Margit’s Welt der kreativen Malerei …


 

Farbe erleben-Farbe spüren

Farbe sucht ihren Weg, bewegt sich frei, wird gelenkt, bleibt stehen, verändert sich, braucht Ruhe.

Ein weg der nichts anderes ist, als eine Auseinandersetzung mit sich selbst.

Ich bin 1962 in Tirol geboren, 2 Kinder. Arbeite und lebe in Tirol. Hab die Malerei im Autodidaktische Studium im Jahr 1999 begonnen.
Während meiner künstlerischen Laufbahn, zahlreiche Teilnahme an verschiedenen Symposien im Inland und Ausland von namhaften Künstlern.

Lieblingsmotiv ist das Porträtieren von Menschen und Tieren als Individuum.

 

 

Ich Arbeite mit verschiedenen Materialien wie Acrylfarben, Ölfarben, Stifte, Ölpastellkreiden etc…Bitumen, Sand, Kaffee, Lacke, Collagenpapiere, Asche etc…

 



  • Gerald Kurdoglu Nitsche
  • Dr. Erich Schranz
  • Ilona Griss-Schwärzler – Malfortbildungen Wochenkurse im Ausland, Bibione, Insel Elba, Gardasee, Apulien….
  • Peter Feichter
  • Anita Grabher
  • Voka
  • Agi Huber
  • Angelika Domenig
    Nomay
    Werner Bösch


Für mich ist kreatives und künstlerisches Arbeiten, die schönste Art auszudrücken, was mich im tiefen Inneren bewegt. Die Kunst ist ein Ausleben der Gefühle, und es freut mich stets, auch die Gefühle anderer anzusprechen. Mit jedem Bild geb ich ein Teil meiner Gefühle, meiner Gedanken und meiner positiven Einstellung weiter, um etwas Harmonie und Kraft in das Leben des Betrachters zu bringen.Die Bilder von mir wurden in zahlreichen Ausstellungen bereits präsentiert.

Margit Zangerl  ·  Olang 12  ·  6426 Roppen
Telefon +43 650 523 25 25  ·  margit.zangerl@gmail.com